daniel hat geschrieben:Ich habe die Schnellverschlusskupplungen und Standart Benzinfilter vom Tank aus hin zum Hahn verlegt!
daniel hat geschrieben:Zündkerzen muss ich tatsächlich nochmal nachsehen, habe, glaube ich, wieder die Alten drin gehabt (welche ja prinzipiell aber noch gut waren)!
daniel hat geschrieben:Wie beurteile ich, welche Seite ausgefallen ist?
daniel hat geschrieben:..
Was ich wirklich noch nie kontrolliert habe ist der Hahn/ Filter direkt am Tank![]()
Bei Demontage des Teiles ist doch ein Wechsel des Dichtungsringes vorprogrammiert, gel?
Kann ich dieses Teil eigentlich säubern oder muss dort ein Filter ersetzt werden, oder gar das ganze Teil ausgetauscht werden?
Gibbet die Teile nur beim freundlichen Suzuki-Dealer?..
theGrinch hat geschrieben:... die empfehlen irgendnen Honda Hahn der mehr oder weniger passt und besseren Durchfluss haben soll.
verbali hat geschrieben:Nu wird der Thread endlich interessant
verbali hat geschrieben:Den "oberen" Benzinhan gibts nur beim Vertragshändler, und meines Wissens nach auch nur komplett.
Was der kostet willst du nicht wissen.
Habe aber auch noch nicht gehört das der defekt ist.
krafti hat geschrieben:...Ich habe dann einfach alle Kerzenstecker ausgetauscht und .......
sie läuft wieder...
BW hat geschrieben:Auch wenn es das Problem nicht behebt war das bei dem Baujahr trotzdem nicht unnötig!
verbali hat geschrieben:habsch noch ne Kaputte.
Wenn mit der kein Zylinder mehr Läuft weisst du das du den Fehler gefunden hast![]()
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste