daniel hat geschrieben:... den linken Topf bei Lust und laune Ausfallen lässt?
Beim Verbali fallen die Töpfe nicht nur aus sondern auch ab!
daniel hat geschrieben:... den linken Topf bei Lust und laune Ausfallen lässt?
Michaela hat geschrieben:Vergaser zu Fett!
Nur nach hoher Geschwindigkeit, also quasi unabhängig von der Drehzahl, mit einiger Verzögerung auftretender Ausfall eines Zylinders, sowie plötzliche Wiederaufnahme der Arbeit spricht für "Überschwemmung". Brennraum zu naß und aus!
ja doch etwas zu hoch eingestelltBW hat geschrieben:...Wintertuning...
daniel hat geschrieben:Michaela hat geschrieben:Vergaser zu Fett!
Nur nach hoher Geschwindigkeit, also quasi unabhängig von der Drehzahl, mit einiger Verzögerung auftretender Ausfall eines Zylinders, sowie plötzliche Wiederaufnahme der Arbeit spricht für "Überschwemmung". Brennraum zu naß und aus!
oolo hat geschrieben:Hatte ich eigentlich schon gefragt wie du deine Probefahrten erledigst??
Mir war so
daniel hat geschrieben:...Bei mir iss die Tage der linke Zylinder ausgefallen, ebenfalls Zünd- kerzen, stecker, kabel neu gekauft, allerdings war es bei mir wohl doch eher das Gas/Luftgemisch!
Hatte vorher wegen schlechtem Lauf in unteren Touren die Nadeln etwas höher gesetz aber die Gemischregulierung net nach unten angepasst (leicht höher als normal)!
Wie AmigaHarry beschrieben, wahrscheinlich Kerze naß und aus!
Zumindest lief meine gestern auch annähernd gut, hatte die Gemischregulierschrauben im eingebauten Zustand jedoch wohl etwas ungleichmäßig gedreht, sie ging zwar net mehr aus und brachte gute Leistung, lief nur etwas ungleichmäßig.
BW hat geschrieben:Wurde es mit fetterer Abstimmung im Teillastbereich (Nadelstellung) nicht eigentlich besser???
BW hat geschrieben:Wieso soll sie dann so fett laufen, daß die Kerze ausgeblasen wird nur weil das Standgemisch nicht richtig eingestellt war?
derAlte55 hat geschrieben:Ich schlage vor, dem daniel einen neuen Rang zu geben: statt Meisterschrauber -> Endlosschrauber
ALF hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Hat er doch schon, der Motor lief vorher
Jo, als er neu war vielleicht
ALF hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Hat er doch schon, der Motor lief vorher
Jo, als er neu war vielleicht
ALF hat geschrieben:Habe ich.
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste