Schwarzer Lacksatz? Welches Design? Das goldene wär glaub ich interessant...
theGrinch hat geschrieben:Schicke Lenkerenden, die ham auch schon so einiges gesehen![]()
Schwarzer Lacksatz? Welches Design? Das goldene wär glaub ich interessant...
daniel hat geschrieben:Ich glaub solangsam will ich meinen Doppelscheinwerfer wieder gegen nen klassisch runden ersetzen![]()
knut hat geschrieben:daniel hat geschrieben:Ich glaub solangsam will ich meinen Doppelscheinwerfer wieder gegen nen klassisch runden ersetzen![]()
also wenn du den doppelscheinwerfer loswerden willst, dann sach mir mal bescheidich such nämlich so einen
daniel hat geschrieben:knut hat geschrieben:daniel hat geschrieben:Ich glaub solangsam will ich meinen Doppelscheinwerfer wieder gegen nen klassisch runden ersetzen![]()
also wenn du den doppelscheinwerfer loswerden willst, dann sach mir mal bescheidich such nämlich so einen
Wenn ich mich dazu entschließe denk ich an Dich![]()
Werd dir dann ne pn schreiben...
Goose hat geschrieben:Wenn ich mich nicht vertue hat der Knut doch nen runden dran oder nicht, tauscht doch einfach....
theGrinch hat geschrieben:Und ich muss selbigem wiedersprechen: Grundlegende Wartungsarbeiten musst du schon selber machen, sonst baust du ja gar keine richtige Beziehung zum Moep auf! Ist bei der GS aber super einfach!
Tyler D. hat geschrieben:[...]![]()
![]()
![]()
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste