wers weicher braucht soll sich ne Hämorrhoiden-Schaukel besorgen

kasapv hat geschrieben:oolo ist so schweigsam neuerdings. Vielleicht hat er uns noch nicht gehoert.Dann ruf ich ihn mal: S P A M
oolo hat geschrieben:kasapv hat geschrieben:oolo ist so schweigsam neuerdings. Vielleicht hat er uns noch nicht gehoert.Dann ruf ich ihn mal: S P A M
Sorry das ich unterwegs bin![]()
![]()
![]()
![]()
kasapv hat geschrieben:'n GS Federbein, damit sie endlich mal weicher fahren koennen
Goose hat geschrieben:...RGV Bein kann man fahren wenn man eins bekommt was nicht ausgelutscht ist, .....
theGrinch hat geschrieben:wie Alex sagt: Im Verlgeich zum GS-Bein etwas besser, ABER: wenn man es fordert, pumpt es mächtig und Soziusbetrieb ist einfach nur gefährlich.
Die G² bekommt als nächstes nen Wilbers und das neue Projekt wird von vornherein vernünftig gemacht, ergo auch Wilbers.
rocky hat geschrieben:
....was mich allerdings im Vergleich zum original GS-Bein nervt ist das lästige geschraube beim umstellen auf Soziusbetrieb
beim Original hab ichs zweimal klicken lassen und es hat gepasst
jetzt schraub ich ewig am Feingewinde rum und weiß später beim zurückstellen nicht mehr genau wie die optimale Einstellung für mich alleine war![]()
aber hergeben würd ichs trotzdem nichmehr
rocky hat geschrieben:
P.s. ...was kostet eigentlich ein fabrikneues GS-federbein![]()
Wie hast Du das originale denn verstellt? Mich nervt das ewige Rumgeschraube (Umlenkung lösen, damit ich mit dem Hebel.... Und die selbstsichernde Mutter wird da beim Umstellen von Sozius- auf Solobetrieb auch nicht besser. Normalerweise sollte man da jedesmal eine neue Mutter nehmen!)
kay73 hat geschrieben:In halben Stufen springt mir das Teil zu oft in die letzte Stufe zurück. Zumal der Hakenschlüssel nun auch nicht gerade gut in der Hand liegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast